Mikas kleine Welt


Laufen reloaded
Juni 26, 2008, 5:23 pm
Filed under: onTheRun

zuviel.png
Ja, die ganzen Bekundungen hier wie „Arsch hoch und lauf wieder“ hatten irgendwie nicht so richtig gefruchtet … aber der Urlaub und das faule Rumliegen am Pool haben mir gezeigt das die Zeit des Laufens wieder anbrechen muss … ich meine so ein Bäuchlein sieht man ja schon auf dem Bildausschnitt oben und dieser Bauch wartet jetzt drauf weggelaufen zu werden … meinen ersten Lauf seit Monaten habe ich heute hinter mich gebracht … und ich muss sagen … ich habe wieder „Blut geleckt“ … 5 km am Stück … nach einer so langen Pause gar nicht mal so schlecht … schlecht waren aber Puls und Zeit, aber darum soll es ja erst mal nicht gehen … wieder in den Rhythmus kommen … 2 bis 3 mal die Woche laufen … erst wieder langsam anfangen und nicht gleich wieder übertreiben. Aber etwas ist schon komisch … genau heute vor einem Jahr hat mich das Lauffieber gepackt … und ich bin genau die gleiche Rundenzeit gelaufen wie heute … schon irgendwie komisch oder … darum auf der Titel „Laufen reloaded“ … ich hoffe mal ich zieh die Sache diesmal durch … auf „Laufen revolution“ habe ich nämlich keine Lust.


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

… Dann drueck ich mal die Daumen fuer den Kampf gegen den all bekannten Schweinehund .

** Schwimmen ist der Killer aller Bauchansaetze🙂

Kommentar von Pierro

Das mit dem Schwimmen stimmt schon … ich habe nur ein ganz keines Problem mit dem Schwimmen … Ich kann es nicht. Klingt komisch, ist aber so.

Kommentar von mwand

…. Es gibt schlimmeres …

Kommentar von Pierro




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: