Mikas kleine Welt


Make my day … mydays
Juni 26, 2008, 4:43 pm
Filed under: daily

Gutschein.png
Am 04. Mai hatte ich schon etwas zu meinem geschenkten mydays Gutschein geschrieben. Jetzt gibt es neues zu berichten … leider nix gutes wie man an dem Screenshot erkennen kann … Ich werde dieses Jahr meinen Gutschein für Cocktail Mixing nicht mehr einlösen können, da alle Termine für dieses Jahr schon ausgebucht sind. Hallo, wie kann das denn sein? Im April konnte ich den Gutschein schon nicht einlösen … Im Februar konnte meine Freundin den Gutschein aber noch kaufen … Ist doch irgendwie komisch, oder? Na ja, meine Freundin hat jetzt mydays angeschrieben das diese Wartezeit untragbar ist … Stimmt ja auch, im Februar 2009 verfällt der Gutschein ja … und wer weiss wie viele Leute noch für dieses Jahr einen Gutschein haben den sie auch erst nächstes Jahr einlösen können … mydays musst da noch einen gehörigen Backlock aus dem letzten Jahr gehabt haben … Aber es gibt auch was positives … mydays hat schon geantwortet und überweisst das Geld zurück … ziemlich zügig … aber irgendwie hätte ich lieber Cocktails mit meiner Freundin gemixt.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

