Mikas kleine Welt


Die Versuchung lauert überall
Juni 29, 2008, 4:30 pm
Filed under: daily, onTheRun

eisversuchung.png
und zwar in Form des Eismannes … Da fährt man mit guten Vorsätzen zum Laufen und was steht auf dem Parkplatz … der Eismann … Ein kurzer Blick rüber und dann einfach losgelaufen … die Verlockungen einfach links liegen lassen … ja, so einfach geht das … nur wurde ich ständig an dieses Eiswagen erinnert, denn alle Leute, die mir entgegen kamen, hatten ein Eis in der Hand … ist schon etwas deprimierend, oder? Aber egal, hart bleiben und einfach weiter laufen … man weiss ja wofür man es macht … und ein Eis hätte ich mir sowie so nicht kaufen können … denn ich hatte gar kein Geld dabei. Aber das mit dem Laufen scheint zu werden, Donnerstag 5 km, heute 7 … auf dem Niveau sollte ich das jetzt auch mal für ein paar Wochen lassen und dann kann ich wieder die 10 km in Angriff nehmen. Ich denke mal ich bin auf einem guten Weg das Laufen wieder in mein Leben zu integrieren.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

