Mikas kleine Welt


Zu heiss für Sport …
Juli 1, 2008, 7:14 pm
Filed under: daily, onTheRun

tohottorun.png
Ich glaube man sieht es mir an … heute war es zu heiss zum laufen … na ja, zumindest war es um 18h noch zu warm … aber irgendwie dachte ich mir es sei eine gute Zeit … nicht zu lange in der Wohnung rum hängen sondern raus … 5 km haben heute echt gereicht … zumindest war ich nicht der einzige der unterwegs war … so gut ein Dutzend Jogger waren mit mir im Forstbotanischen Garten. Ist ja schon mal gut das man nicht der einzige Verrückte ist, der um diese Uhrzeit läuft … mit etwas zu Trinken ging es eigentlich auch ganz gut … zumindest im Schatten … und leider war nur ein Drittel der Strecke im Schatten. Morgen werde ich auf jeden Fall Pause machen … über 30 Grad … das ist mir dann doch zu viel … mal sehen wie es Donnerstag so ist … vielleicht gibt es ja eine Pause zwischen dem Regen und Hagel der vorhergesagt wurde … zumindest wird es wieder etwas kühler … eigentlich läuft ja alles schon wieder ganz gut … drei mal gelaufen … 17,98 km … und auch schon 1 Kilo weniger … jetzt heisst es dran bleiben … und damit das auch was wird habe ich mir einen iPod nano und das nike+ sportskit bestellt.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

