Mikas kleine Welt


Laufen mit nike+
Juli 5, 2008, 1:00 pm
Filed under: onTheRun

nike.png
Hast du nicht schon ein iPhone und einen iPod shuffle? Warum bauchst du denn jetzt noch einen iPod nano? Tja, das sind schon berechtigte Fragen … aber ich glaube die einzig irgendwie vernünftig klingende Antwort darauf ist: Mit denen kann man nike+ nicht nutzen. Als Purist unter den Läufern hat man es echt einfacher … Schuhe an, Shirt kurze Hose und loslaufen … als kleiner Geek, der ich nunmal bin, ist das echt schon was schwerer. Nach meiner langen Laufpause will ja diesmal dranbleiben … und das geht bei mir am leichtesten mit einem neuen Spielzeug … einem coolen Laufgadget … und was ist da cooler als nike+? Beim Laufen einfach mal auf den iPod drücken und schon sagt eine nette Stimme wie lange man schon gelaufen ist (ok, das würde auch die Pulsuhr anzeigen), wie weit man gelaufen ist und wie schnell man läuft. Da macht das Laufen echt doppelt Spass. Ich muss mal etwas mit dem Ding rumspielen und mich auf der nike+ Internetseite umschauen …aber jetzt heisst es erstmal wieder ne kleine Runde drehen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

