Mikas kleine Welt


10 km am Stück …
Juli 13, 2008, 5:02 pm
Filed under: onTheRun

10km_lauf.png
und nicht in Scheiben …. Neee, Spass beiseite. Heute war endlich mal wieder ein Tag an dem ich meine Lieblingsstrecke in Rodenkirchen wieder laufen konnte. Da es die letzten Tage ja immer irgendwie geregnet hat oder hatte habe ich öfter die Strasse direkt vor der Haustür genommen. Geht auch, aber irgendwie laufe ich auf Asphalt nicht so gerne … lieber im Wald … aber wenn der Boden nass ist macht das nicht so den grossen Spass … aber heute war alles gut. Die Sonne scheint und der Boden war schön trocken. Also habe ich da eine Runde nach der anderen gezogen. Alles lief wirklich gut …. und ehe ich mich versah waren die 10 km auch schon gelaufen. Letztes Jahr bin ich die 10 ja auch schon oft gelaufen, aber nach der langen Auszeit ist es schon gut das es immer noch klappt. Ich scheine das Laufen wieder in den Alltag integriert zu haben. Ich sage nur 48,75 km diesen Monat … davon 31,5 in dieser Woche. Wenn es weiter so läuft ist alles gut.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

