Mikas kleine Welt


Ich wollte doch nichts unmögliches …
Juli 17, 2008, 7:20 pm
Filed under: daily

wirre.png
sondern nur eine schwarze Cargo Hose …. Das war heute echt wie verhext … Mit diesem einfachen Wunsch bin ich nach der Arbeit ins Rheincenter gefahren. Knapp 6 Geschäfte die potentiell so eine Hose haben könnten … dachte ich zumindest … und 6 mal wurde ich enttäuscht … Es gab in dem ganzen Einkaufscenter keine schwarze Cargo Hose … klingt sehr komisch, ist aber leider so. Ich bin schon ziemlich genervt ins Center gefahren … Die Leute, die mich bei twitter followen wissen ja wie mein Tag so war … Er wurde aber echt nicht besser … Mit diesem einfachen Wunsch bin ich sogar auf einige Verkäufer zugegangen … Dumme Idee im Nachhinein … Hier mal so ein kleines Best of.
ICH: Ich suche ne schwarze Cargo Hose.
Verkäufer: Mal sehen, ….. ich hätte hier ne schöne graue.
ICH: Ja, schön … aber es sollte eigentlich schwarz sein
————————–
ICH: Ich suche ne schwarze Cargo Hose.
Verkäufer2: Was suchen sie?
ICH: Ne schwarze Hose, mit aufgesetzen Taschen … Ne Cargo Hose halt, in schwarz
Verkäufer2: Schauen wir mal … Welche Farbe?
ICH: Schwarz
Verkäufer2: Ich hätte hier ne Braune
————————–
ICH: Ich suche ne schwarze Cargo Hose.
Verkäufer3: Das ist ja Sommerware … haben wir nicht mehr
————————–
und jetzt das Highlight
ICH: Ich suche ne schwarze Cargo Hose.
Verkäufer4 (jung und im Anzug) Muster mich von oben bis unten und sagt dann: Neee, so was haben wir hier nicht. Vielleicht sollten sie mal in der Stadt bei C&A oder H&M schauen. Ich könnte mir vorstellen, das sie so etwas finden
————————–
Ok, ich hatte Chucks, ne Jeans und ein Schiller Tour T-Shirt an … aber so was geht doch echt nicht. Mal ehrlich, am liebsten hätte ich diesem Typen mein unsubventioniertes iPhone 2G in den Ar*** geschoben, ihn zum Telekom Shop geschleppt, dort hätte er dann einen Complete Vertrag abschliessen können. Mein altes iPhone hätte er ja schon gehabt und ich hätte ein neues bekommen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

