Mikas kleine Welt


Habe ich jetzt den Sommer verschlafen?
Juli 21, 2008, 6:17 pm
Filed under: daily

sommeroderwas.png
Da dachte ich doch ich hätte nur eine Nacht geschlafen … bin aber irgendwie wohl mitten im Herbst aufgewacht. So kam es mir heute zumindest vor … Regen, Kälte und Mittwoch wieder 30 Grad. Das Wetter hat sie doch echt nicht alle, oder? von 15 auf 30 Grad und dann bestimmt wieder zurück … ein paar Tage Sonne nur damit es dann wieder kalt werden kann. Liebes Wetter, kannst du nicht einfach mal ein paar Wochen komplett die Sonne scheinen lassen! So schwer ist das doch nicht, oder? Ich denke mal dieses Lied von Pohlmann spricht uns wohl allen aus tiefster Seele.

Ja, ich weiss. Ich habe den Song hier schon letztes Jahr gepostet … aber da war das Wetter ja genauso schlecht, oder?


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

