Mikas kleine Welt


Schnupfen im Sommer
Juli 27, 2008, 4:25 pm
Filed under: daily

schnupfen.png
ist irgendwie nicht gut … Ich spreche da jetzt mal wieder aus Erfahrung. Am Anfang der Woche hatte ich mich irgendwie schon so leicht krank gefühlt … Müdigkeit, Kopfschmerzen … Na ja, ich habe es auf den Wetterwechsel geschoben … bin noch 6 km Laufen gegangen … und Donnerstag dann fing es an mit der Erkältung … Nase zu, Kopf schwer … früh nach Hause gefahren und mich aufs Sofa gelegt … die Nacht auf Freitag so gut wie gar nicht geschlafen … dafür aber ohne Ende gefroren … den Freitag dann im Bett verbracht mit Sinupret, Nasic und Aspirin Complex … Wisst ihr wie schlimm das ist … ich jammere jetzt nicht wegen meiner Erkältung sonder wegen dem schönen Wetter … im Bett (Sofa) liegen, krank sein und dann der Blick auf einen blauen Himmel. Endlich wieder Sommer und man hat nix davon. Samstag ging es dann schon etwas besser … zumindest liess es sich bei dem ganzen Regen und Gewitter besser aushalten. Und passend zum Ende des Wochenendes geht es mir auch schon wieder viel besser. Ist aber auch gut so … Mittwoch möchte ich wieder laufen … Ich hatte dann eine Woche Erkältungspause und irgendwie merke ich schon das mir das Laufen fehlt.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

