Mikas kleine Welt


Can you stand the heat
Juli 31, 2008, 5:35 pm
Filed under: daily

heat.png
Diese Frage stelle ich mir so langsam …. warm, wärmer, das Wetter das wir grade haben. Nur gut das meine Erkältung so langsam abklingt … alle stöhnen unter der Hitze … aber genau diese Leute haben auch letzte Woche noch getönt … „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer“ … nur Regen, das kann es doch gar nicht sein … Tja, und jetzt ist es warm … und das ist jetzt auch nicht gut … Ich kann mich jetzt leider auch nicht frei von Schuld sprechen … klar hatte ich letzte Woche auch am Wetter rum genörgelt … Ist wohl irgendwie typisch deutsch … Sommer … wie waren eigentlich die Sommer meiner Kindheit … wenn ich so in meiner Erinnerung krame kommt folgendes heraus … es war länger warm aber Temperaturen jenseits der 30 Grad waren die Ausnahme … immer schön um 25 Grad und das für ein paar Wochen. Stimmt das wirklich oder versuche ich mir das jetzt einzureden? Früher war fast alles besser … na ja, nicht alles … aber vielleicht doch der Sommer … oder auch nicht … na ja, sicher ist auf jeden Fall der Sprit damals billiger war.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

