Mikas kleine Welt


Endlich wieder laufen …
August 4, 2008, 6:25 pm
Filed under: daily

wieder_laufen.png
Meine Erkältung ist so gut wie vorbei … Ich bin jetzt knapp anderthalb Wochen nicht mehr gelaufen … Ich wäre gerne schon früher wieder angefangen, aber mit ner Erkältung sollte man nicht zu früh wieder einsteigen. Dieses Kribbeln wieder zu Laufen hatte ich schon vor ein par Tagen … als ich draussen die ganzen anderen Läufer sah … aber heute … heute konnte ich endlich wieder ein paar Runden drehen … nicht gleich übertreiben … langsam angehen lassen … nur 3,5 km für den Anfang … die gingen aber eigentlich recht gut … ich hätte die gleiche Strecke noch dranhängen können … aber mal lieber nicht … Donnerstag werde ich wohl wieder über 6 km laufen … und dann ist leider Schluss für die Woche, da das gesamte Wochenende verplant ist … Freitag ein Konzert, Samstag muss ich wohl arbeiten und danach mit Freunden in die City und am Sonntag, wo ich am liebsten laufen würde … ja, da muss ich zu meinen Eltern nach Dortmund … na ja, dann halt wieder Montag … ich werde auf jeden Fall dran bleiben … Push the feeling on


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

