Mikas kleine Welt


Running back into time
August 13, 2008, 6:17 pm
Filed under: daily, onTheRun

discokugel.png
Kinder wie die Zeit vergeht … da ist es schon wieder über eine Woche her das ich hier was geschrieben habe … eine Woche, die echt schnell vergangen ist … aber jetzt wird es mal langsam wieder Zeit ein paar Zeilen zu schreiben … Running back into time … klingt viel versprechend, oder? Aber was möchte ich damit sagen? Ok, der erste Teil ist einfach … Ich war mal wieder laufen … klappt eigentlich auch wieder ganz gut … zwei bis dreimal die Woche 6 – 8 km … aber zurück in die Vergangenheit? … Das meine ich musikalisch … Ich hatte mir mal die Loveparade Compilation Das Album deines Lebens auf den iPod gepackt und ich muss sagen … das ist wirklich das Album meines Lebens … beim Hören der Songs sind so viele Erinnerungen und Bilder von vergangenen Partynächten aufgetaucht … je schneller und weiter ich gelaufen bin je mehr Bilder sind aufgetaucht … Song für Song … km für km … ein Lauf in meine Partyvergangenheit … ich hätte ewig weiter laufen können … konnte ich aber nicht weil es anfing zu regnen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: