Mikas kleine Welt


Running back into time
August 13, 2008, 6:17 pm
Filed under: daily, onTheRun

discokugel.png
Kinder wie die Zeit vergeht … da ist es schon wieder über eine Woche her das ich hier was geschrieben habe … eine Woche, die echt schnell vergangen ist … aber jetzt wird es mal langsam wieder Zeit ein paar Zeilen zu schreiben … Running back into time … klingt viel versprechend, oder? Aber was möchte ich damit sagen? Ok, der erste Teil ist einfach … Ich war mal wieder laufen … klappt eigentlich auch wieder ganz gut … zwei bis dreimal die Woche 6 – 8 km … aber zurück in die Vergangenheit? … Das meine ich musikalisch … Ich hatte mir mal die Loveparade Compilation Das Album deines Lebens auf den iPod gepackt und ich muss sagen … das ist wirklich das Album meines Lebens … beim Hören der Songs sind so viele Erinnerungen und Bilder von vergangenen Partynächten aufgetaucht … je schneller und weiter ich gelaufen bin je mehr Bilder sind aufgetaucht … Song für Song … km für km … ein Lauf in meine Partyvergangenheit … ich hätte ewig weiter laufen können … konnte ich aber nicht weil es anfing zu regnen.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

