Mikas kleine Welt


Coldcut und Massive Attack live
August 16, 2008, 4:03 pm
Filed under: daily

Ich weiss das ist jetzt schon kanpp eine Woche und ein Tag her … aber irgendwie habe ich es nicht früher geschafft das hier online zu stellen … Das Rumspielen mit der neuen Digicam, Probleme, die kleinen Videos in iMovie08 zu schneiden und dann noch arbeiten und so … aber jetzt kommen hier endlich noch ein paar Videos vom 08.08. Ich muss sagen Massive Attack haben ziemlich „gerockt“ … 5. Reihe vor der Bühne ohne gedrängel und geschuppse … was will man mehr … Die Show war von den Effekten sehr minimal … aber das war auch der Reiz … Ich hatte bei ein paar Songs schon Gänsehaut … hoffentlich bringen die Jungs bald ein neues Album raus. Die Playlist des Abends habe ich überigens bei xdevx gefunden.
Als Opener des Abends traten Coldcut auf … Ich hatte die Jungs irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt … aber es war ein netter Mix … nicht immer tanzbar … aber darum ging es ja nicht.
Hier mal zwei Videos, die ich gemacht habe … ein paar weitere sind bei ipernity zu finden.
Coldcut live:


Massive Attack live:


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

