Mikas kleine Welt


Over capacity
August 28, 2008, 12:26 pm
Filed under: daily

ausmisten.png
Würde man jetzt mal so cool denglisch sagen wenn der Kleiderschrank aus allen Nähten platzt … und genau das war bei mir schon seit langem der Fall … Zeit für eine storage Optimierung … ein Kleiderschrank ausmisten … es sind über die Jahre echt zu viele T-Shirts geworden … es heisst ja wenn man etwas über ein Jahr nicht angezogen hat wird man es auch nicht mehr anziehen … von diesen Sachen habe ich echt viele gefunden … aber werde ich sie wirklich nie wieder anziehen nur weil ich sie ein Jahr nicht an hatte? … Ich meine es sind ja T-Shirts und die zieht man ja im Sommer an … und so einen richtig tollen Sommer hatten wir ja zuletzt vor zwei Jahren … also, eigentlich ist es ja kein Wunder das ich viele Shirt über ein Jahr nicht an hatte, oder? Na ja, würde irgendwie logisch klingen … aber so darf man es natürlich nicht sehen … man gibt halt ungern Sachen ab … die meisten Shirts passen alle noch (obwohl ich etwas zugenommen habe) und sind auch sonst weder kaputt noch verschlissen … bis auf die im vintage Style. Ihr seht es ja auf dem Bild … ich habe mich von vielen schönen Dingen getrennt … weil ich sie wirklich nicht mehr anziehen werde (einiges trägt man heute ja echt nicht mehr) Morgen geht der Sack dann in den Altkleidercontainer. Mal sehen, vielleicht kaufe ich ja eines der Shirts in ein oder zwei Jahren ja in einem Second Hand Laden zurück … Die Säcke gehen ja nicht direkt in Kleiderkammern und Bedürftige, wie ich immer dachte … die guten Sachen (also von mir alles) wird an Second Hand Läden verkauft und mit dem Erlös wird dann was gutes gemacht.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

