Mikas kleine Welt


Älter als das Lego-Männchen
August 29, 2008, 11:04 am
Filed under: daily

GMMG_Logo_30.png
Traurig, aber wahr … wie ich heute bei ideenverteiler lesen musste wird des Lego-Männchen in dieses Jahr 30 … ich bin dieses Jahr 35 geworden. Älter als das Spielzeug meiner Jugend. Ist schon irgendwie komisch wenn man darüber mal nachdenkt … seit ich zurück denken kann gab es das Lego-Männchen … den roten Astronauten, den Bauarbeiter und den Koch … und jetzt stellt sich raus, das ich schon 5 Jahre da war bevor das kleine Männchen geboren wurde. Strange, oder? Auf der Jubiläumspage gibt es eine Timeline mit allen Typen von Figuren, die in den letzten 30 Jahren produziert wurden … kein Vergleich mehr zu dem Lego meiner Kindheit … das Männchen ist erwachsen geworden … und was es jetzt alles gibt … Star Wars, Indiana Jones, Harry Potter, Spongebob und noch vieles mehr … Was soll ich sagen ausser „go, miniman, go“ … du alter Sack.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

WTF? Das Legomännchen, der stille Begleiter meiner Kindheit, ist genauso alt wie ich? Sehr coole Sahe

Kommentar von Metty




Schreibe einen Kommentar

