Mikas kleine Welt


google is behind me
September 5, 2008, 5:00 pm
Filed under: daily

google.png
Ok, ich gebe zu man muss genau hinsehen um das „google mobil“ zu erkennen … aber heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause war der google hinter mir auf der 555 in Richtung Köln … zuerst habe ich den Wagen mit den Kameraaufbauten auf dem Dach gar nicht bemerkt … aber als ich ihn im Rückspiegel erkannt hatte ging mir nur eine Frage durch den Kopf …. Wie mache ich ein gutes Bild vom google mobil? … iPhone raus und etwas langsamer fahren …. den Wagen ran kommen lassen … die ersten Versuche ein Bild über den Rückspiegel zu machen waren nicht sonderlich gelungen … einfach nach hinten halten und abdrücken ist ja auch nicht so einfach, da man den Auslöser meistens mit dem Finger nicht trifft … Die letze Idee war einfach eine Ausfahrt früher abfahren und sich dann überholen lassen … gute Idee, nur ist leider ein LKW dazwischen gekommen … und so ist das einzige Bild was geblieben ist dieses hier.


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Mir ist so ein Ding zuletzt in einer Straße mitten in der Kölner Innenstadt entgegengekommen. Man erschrickt schon einen Moment, wenn da so ein Monster von Auto um die Ecke kommt…

Kommentar von René

Monster trifft es ganz gut … der Kameraturm drauf ist schon gewaltig … In der Innenstadt habe ich das Ding nur auf einem Bild via twitpic gesehen … am Barbarossaplatz glaube ich … hattest du das gemacht?

Kommentar von mika73




Kommentar verfassen

