Mikas kleine Welt


Wenn die Welt wählen könnte ….
September 5, 2008, 5:42 pm
Filed under: daily

obama.png
und nicht nur die Amerikaner dann würde ja schon so gut wie fest stehen wer der neue amerikanische Präsident werden würde … aber wir dürfen ja alle nicht mitwählen … na ja, es hat keinen Einfluss auf den Ausgang der Wahlen aber auf iftheworldcouldvote kann die Welt schon ihre Stimme für einen de beiden Kandidaten abgeben. Ein Stimmungsbild aus der Welt … zur Zeit haben ca. 13390 User aus 104 Ländern ihre Stimme abgegeben … Es ist jetzt nicht wirklich eine Überraschung das Obama mit 85% vorne liegt.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: