Mikas kleine Welt


morgens 6:15h in Deutschland …
September 8, 2008, 4:35 pm
Filed under: daily

aufstehen.png
Für einige Mitbürger ist das noch tief in der Nacht … für mich Zeit zum Aufstehen … ist schon recht früh, aber es war die letzten Monate nie so das grosse Problem … aber heute morgen war irgend was anders … es war irgendwie dunkler draussen … zumindest ist es mir heute bewusst aufgefallen … Ja, so langsam lässt es sich nicht mehr verheimlichen … der Sommer neigt sich dem Ende zu … es wird früher dunkel und dafür auch später hell … Fade to Black.

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ja, schade um den halbherzigen Sommer. Ist mir schon bisserl früher aufgefallen, da ich immer schon um 5:20 Uhr im Auto sitze. Dann fängt der Sommer immer schon im August aufzuhören

Kommentar von Metty




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: