Mikas kleine Welt


morgens 6:15h in Deutschland …
September 8, 2008, 4:35 pm
Filed under: daily

aufstehen.png
Für einige Mitbürger ist das noch tief in der Nacht … für mich Zeit zum Aufstehen … ist schon recht früh, aber es war die letzten Monate nie so das grosse Problem … aber heute morgen war irgend was anders … es war irgendwie dunkler draussen … zumindest ist es mir heute bewusst aufgefallen … Ja, so langsam lässt es sich nicht mehr verheimlichen … der Sommer neigt sich dem Ende zu … es wird früher dunkel und dafür auch später hell … Fade to Black.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ja, schade um den halbherzigen Sommer. Ist mir schon bisserl früher aufgefallen, da ich immer schon um 5:20 Uhr im Auto sitze. Dann fängt der Sommer immer schon im August aufzuhören

Kommentar von Metty




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: