Mikas kleine Welt


Mit der Digicam auf Erkundungstour in der Nachbarschaft
September 16, 2008, 2:04 pm
Filed under: daily

makrovision.png
Das hatte ich mir ja schon seit langem mal vorgenommen … mit der neuen Digicam mal die Nachbarschaft erkunden. Einfach am Rhein entlang und losknipsen … Sonntag hatte ich endlich mal etwas Zeit dazu … das Wetter war seit langem mal wieder sonnig … also optimal für mein Vorhaben … raus aus der Wohnung und runter zum Rhein … mit offenen Augen (na ja, hinter einer Sonnenbrille verschickt) einfach mal durch die Natur … ein paar Landschaftsaufnahmen hier … ein paar Makro Aufnahmen von Blumen da … Die Ergebnisse könnt ihr auch hier mal anschauen.
suerth_am_rhein.png
Ich finde es sind echt ein paar nette Sachen dabei … Ich habe mich auch mal wieder etwas mit der digitalen Bildverfremdung beschäftigt … Das Bild mit der Biene ist eigentlich ganz ansehnlich geworden.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: