Mikas kleine Welt


Mit der Digicam auf Erkundungstour in der Nachbarschaft
September 16, 2008, 2:04 pm
Filed under: daily

makrovision.png
Das hatte ich mir ja schon seit langem mal vorgenommen … mit der neuen Digicam mal die Nachbarschaft erkunden. Einfach am Rhein entlang und losknipsen … Sonntag hatte ich endlich mal etwas Zeit dazu … das Wetter war seit langem mal wieder sonnig … also optimal für mein Vorhaben … raus aus der Wohnung und runter zum Rhein … mit offenen Augen (na ja, hinter einer Sonnenbrille verschickt) einfach mal durch die Natur … ein paar Landschaftsaufnahmen hier … ein paar Makro Aufnahmen von Blumen da … Die Ergebnisse könnt ihr auch hier mal anschauen.
suerth_am_rhein.png
Ich finde es sind echt ein paar nette Sachen dabei … Ich habe mich auch mal wieder etwas mit der digitalen Bildverfremdung beschäftigt … Das Bild mit der Biene ist eigentlich ganz ansehnlich geworden.


Kommentar verfassen so far
Hinterlasse einen Kommentar



Hinterlasse einen Kommentar