Mikas kleine Welt


Stammzellenspender
September 18, 2008, 2:21 pm
Filed under: daily, sozialeAder

spender.png
Die Tage kam ein Brief von der Stefan Morsch Stiftung … Als ich den Brief sah musst ich erst mal kurz überlegen … dann viel es mir wieder ein … am 28.07. hatte ich mich ja Typisieren lassen … und jetzt dieser Brief … Hmmm, ganz ehrlich …. ich hatte kurz gezögert den Umschlag zu öffnen … Bin ich kompatibel mit jemanden … wurde ich schon zum Spenden aufgefordert … Lebensretter … Mir schossen einige Bedenken durch den Kopf … dann habe ich reingeschaut … es war nur der Spenderausweis. Meine Blutprobe wurde analysiert und meine Gewebemerkmale wurden an das Zentrale Knochenmarkspenderregister Deutschland (ZKRD) in anonymer Form übermittelt. Meine persönlichen Daten bleiben bei der Stefan Morsch Stiftung. Tja, jetzt bin ich ganz offiziell Stammzellenspender.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

