Mikas kleine Welt


nach 19 Jahren
September 21, 2008, 4:44 pm
Filed under: daily

Gestern war Jahrestreffen von meiner alten Realschule … 19 Jahre ist das jetzt her … eine lange Zeit … eine Zeit in der ich mich auch sehr verändert habe … die Zeit an der Realschule ist eine Zeit an die ich mich nicht immer positiv erinnern kann … Na ja, das geht ja auch etwas aus dem Video hervor … aber es war schon ok das ich mal wieder hingefahren bin … die alte Strecke, die ich jahrelang mit dem Bus gefahren bin … und schon ewig nicht mehr gefahren entlang gefahren bin … nächstes Jahr werden es 20 Jahre … eigentlich ein tolles Jubiläum … aber ich denke mal das niemand was organisieren wird … und eins ist sicher … ich werde es auch nicht organisieren.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

