Mikas kleine Welt


Pfaue
Oktober 3, 2008, 4:49 pm
Filed under: daily

Ich gebe es zu ich bin ein Stadtkind … jemand aus dem Pott der jetzt in Köln wohnt … Pfaue kenne ich eigentlich nur aus dem Zoo oder von Urlaub auf dem Land (den ich wohl mal als kleines Kind gemacht habe).
Um so überraschter war ich heute als ich im Forstbotanischen Garten in Rodenkirchen Pfaue gesehen habe … zutraulich und ohne Angst liefen sie umher und liessen sich von den ganzen Menschen mit Kameras gar nicht stören.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: