Mikas kleine Welt


Just another manic monday
Oktober 6, 2008, 6:59 pm
Filed under: daily

monday.png


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Tolles Bild, toller Titel.

Tolles neues Design! Toller Spruch.

Fazit: Toll!

Kommentar von René

Danke … freut mich das es dir gefällt. Ich konnte das alte Layout irgendwie nicht mehr sehen … es war zwar schlicht, aber irgendwie zu gross … dies ist das Ergebniss von einem Wochenende ohne meine Freundin … und das pic … ja das gehört zu einem Fotoset, das ich für meine privaten Visitenkarten (natürlich moo cards) aufgenommen hatte.
Es passte aber sehr gut zu meinem gestrigen Arbeitstag. Der alternative Header für diesen Eintrag wäre „What the fuck do you want from me“ gewesen … aber das wäre doch zu drastisch.

Kommentar von mika73




Schreibe einen Kommentar

