Mikas kleine Welt


Blogrollin‘
Oktober 7, 2008, 6:18 pm
Filed under: daily

blogroll.png
Das Layout des Blogs ist ein Neues, aber die Blogroll …tja, die blogroll habe ich schon lange nicht mehr aktualisiert, dabei habe ich in der Zwischenzeit so viele neue interessante Leute (online und offline) getroffen … Darum wird jetzt nicht mehr prokrastiniert … Now is the time … Angefangen habe ich schon mal … einige Seiten sind schon hinzu gekommen … in den nächsten Tagen werden es noch ein paar mehr werden … es sind halt so viele, die ich noch hinzufügen möchte … und natürlich möchte ich auch niemanden vergessen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

