Mikas kleine Welt


Blogvisualisierer
Oktober 8, 2008, 5:43 pm
Filed under: daily

Webpages.png
Webpagescolor.png
Schon ganz nett das eigene Blog mal in einer anderen Form als HTML zu sehen … dieser Generator analysiert den HTML-Code und visualisiert ihn als … Netzstruktur … oder auch als Blume … Na ja, Blume stimmt schon irgendwie … so beschrieben habe ich es auch auf diversen Blogs gesehen … ich weiss gar nicht auf welchem zuerst … ich glaube es war bei Frau Lehmann und von dort auf diversen anderen Blogs … ob jetzt Blume oder Netz … schick ist es auf jeden Fall.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Siehst du, da habe ich doch glatt die Erklärung zu der schönen Blume vergessen. Danke, dein Post hat mich daran erinnert. Aber leider zu spät.😐

Liebste Grüße

FrauLehmann

Kommentar von FrauLehmann




Schreibe einen Kommentar

