Mikas kleine Welt


Design hat seinen Preis
Oktober 12, 2008, 4:04 pm
Filed under: daily

voss.png
das scheint auch für Mineralwasser zu gelten … Designerwasser … nein, so etwas gibt es wohl nicht … aber das Design der Flasche ist das was ich meine … und sind wir mal ehrlich diese Flasche von Voss ist mal ziemlich stylisch … und im Vergleich zum heimischen Mineralwasser auch nur geringfügig teuer … dafür das es aus Norwegen kommt. Dies 0,5l PET Flasche habe ich die Tage für 1,73 euro im Supermarkt, der die Lebensmittel liebt, gekauft. Das gleiche Wasser hatte ich letzte Woche aber auch in einem noblen Restaurant … diesmal 0,8l in der Glasvariante der Flasche … sehr schön anzuschauen … genauso schön habe ich auch geschaut als die Rechnung gekommen ist … tja, ich hatte ohne in die Karte zu schauen eine Flasche Mineralwasser medium bestellt … Voss war die Marke des Hauses … und auf der Rechnung standen dann gepflegte 10,60 euro … wohl gemerkt nur für die Flasche Wasser … ich meine ich habe den Inhalt getrunken und die Flasche vielleicht drei mal in der Hand gehabt … die kleine PET Version kostet 1,73 … die Gastro Version mit 0,3l mehr Inhalt … schlappe 8,87 euro mehr … Design hat halt seinen Preis … auch wenn das Desingobjekt nur temporär auf dem Tisch steht … BTW: gut das ich nicht noch eine zweite Flasche bestellt habe …


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

jap, die flasche sieht schick aus! gibts bei uns in mannheim auch in verschiedenen clubs. da liegt die 0,5l flasche (aus glas) afaik bei 4,x EUR… man goennt sich ja sonst nix😉

Kommentar von insk




Schreibe einen Kommentar

