Mikas kleine Welt


Aus Spam wird Kunst
Oktober 13, 2008, 5:38 pm
Filed under: daily

EnBW Spamrecycler.png
SPAM selbst ist ja nicht wirklich Kunst sondern eher ein nerviges Übel unserer Zeit … eigentlich bin ich recht gut von der Spam Flut verschont geblieben … zumindest privat … obwohl sich da hin und wieder auch ein paar Mails hin verirren … Poker und Kontaktanzeigen sind es meist … aber was macht man schon mit Spam … ihn in den Spam Ordner verschieben und löschen … hin und wieder den Ordner sichten, ob sich nicht doch ne wichtige Mail rein verirrt hat … aber Spam recyclen? … Hat die nen grünen Punkt? … gibt es ein duales System? … return to sender? … schön wäre es … ist aber nicht so … aber auf spamrecycling kann man aus Spam etwas neues machen … Kunst zum Beispiel … in Form eines sehr individuellen Desktopwallpapers … Ich war früher mal eine Spam Mail … wer hätte das gedacht … einfach eine Spam Mail rauspicken und sie an spam@spamrecycling.com schicken … Danach bekommt man eine Mail mit einem Link zurück … einmal drauf klicken und schon kann man zusehen wie aus der Mail Kunst wird … man kann ein paar Einstellungen machen … und schon entsteht ein sehr individueller Deskttophintergrund. Ne sehr nette Idee, wie ich finde.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: