Mikas kleine Welt


Polaroid
Oktober 23, 2008, 8:33 pm
Filed under: daily

polaroid.png
Wirklich sehr nette mac app die Bildern den gewissen retro Polariod touch verpasst … Poladroid heisst das kleine Programm und es macht ne Menge Spass. BTW: Ich habe mal mit einer richtigen Polaroid Bilder gemacht .. damals als ich noch klein war.


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Für die Photoshop-Freaks gibts das auch als Action (und viele andere tolle Effekte) hier:
http://www.smashingmagazine.com/2008/10/20/the-ultimate-collection-of-useful-photoshop-actions/

Kommentar von natadd

Klar geht sowas auch mit photoshop … aber hier hat ne kleine Polaroid Cam auf dem Desktop … das Bild kommt raus …. es wird langsam sichtbar … man kann es „trockenwedeln“ …. und in jedem Stadium kann man es sichern … der fun faktor ist einfach höher😉

Kommentar von mwand




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: