Mikas kleine Welt


Apple sagt No zu Prop 8
Oktober 25, 2008, 12:14 pm
Filed under: daily, sozialeAder

und das ist auch gut so … Prop 8 ist eine Gesetzesinitiative, die das Recht auf die gleichgeschlechtliche Ehe in Kalifornien abschaffen will. Apple bezieht in diesem Spot öffentlich Stellung und unterstützt die No ON8-Kampagne.


via fscklog


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Darf ich auch irgendwo No sagen?
Ne?
Blöd.
Dann sag ich’s hier: NO!

Kommentar von René

Es ist unfassbar, was da in Amiland stattfindet. Bin da heute drauf gestoßen, dass sich diese Organisation gegen die Rechte der homosexuellen Hochzeit einsetzt. Ich frage mich, wie so ein Land überhaupt Menschenrechte im Irak einführen will, wenn es im eigenen Land nicht in der Lage ist, solche Gruppen unter Kontrolle zu halten.
Ich hoffe, die Amerikaner kreuzen bei „NO“ an. Aber seit 2004 wissen wir, dass das nicht immer klappt, da drüben.

Kommentar von HASENFARM




Schreibe einen Kommentar

