Mikas kleine Welt


Wie läufts denn so?
Oktober 27, 2008, 5:38 pm
Filed under: onTheRun

runnersday.png
Laufen … nun ja … ähhh, ich …. also mal ganz ehrlich … ruhig ist es um dieses Thema hier geworden … von 3 mal die Woche laufen auf 2 Monate lang nicht mehr laufen … ich weiss auch nicht warum … Erkältung, Arbeit andere Dinge … ich bin echt nicht mehr rein gekommen … aber jetzt bietet sich eine gute Gelegenheit … na ja, eigentlich zwei … die erste diesen Freitag … der T-Mobile Runners Day … unter dem Motto fit@work gemeinschaftlich Laufen … als Ausgleich zum stressigen Alltag … Mit vielen Arbeitskollegen ein paar Runden für den guten Zweck laufen … für jede gelaufene Runde wird Geld für einen guten Zweck gespendet … ist doch echt mal ne gute Sache … man tun sich was Gutes und damit hilft man auch noch anderen Leuten … Eine Runde 1,1 km … ganz easy … ich bin zwar nicht mehr im Training, aber 5 Runden werde ich wohl schaffen … zumindest gab es schon mal ein nettes schwarzes Laufshirt … Training ist die zweite Sache … ich habe mich jetzt schon mal für den Bonn Marathon angemeldet … ok, es ist nur der Halbmarathon … aber immerhin … daran ist jetzt nicht mehr zu rütteln … am 12. November ist der Kick-Off … Coaching und Trainingspläne gibt es von T-Mobile … also wird es auch jemanden geben, der ein Auge drauf hat das ich trainiere … auch wenn es langsam dunkel und kalt wird … aber da muss ich jetzt durch … und hey, gibt es was schöneres als an seinem 36. Geburtstag seinen ersteh Halbmarathon zu laufen? … also, keep on running heisse es die nächsten Monate … na ja, zumindest ab dem 12. November.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

