Mikas kleine Welt


pl0gbar #47 do it like the dude
Oktober 29, 2008, 1:55 pm
Filed under: daily

und ich bin mir sicher der Dude wäre stolz auf aus gewesen … zwar ohne Bademantel und white russian .. dafür aber mit viel Spass am Bowling … und darauf kommt es ja an … mit mir waren noch da @henrikgreger, @schwan, @miezhaus, @ThiloKayer und der @natadd. Kein WLAN, kein Mobilfunknetz … nur wir und die Bowlingbahn


3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

wer hat denn eigentlich gefilmt?

Kommentar von sascha

Teile habe ich gefilmt … und sonst ist die cam rund gegangen … ich glaube es haben fast alle einmal gefilmt

Kommentar von mwand

oki, jedenfalls sehr geil wenn vimeo mal streamen würde. der hängt total.

Kommentar von sascha




Schreibe einen Kommentar

