Mikas kleine Welt


Michael Crichton unerwartet gestorben
November 5, 2008, 6:41 pm
Filed under: daily

und das ist total an mir und vielen anderen vorbei gegangen. Obama ist US Präsident. Diese Nachricht hat alles überstrahlt. Vom Tot eines meiner Lieblingsautoren habe ich aber nicht durch irgendeine Internet News Seite erfahren sondern durch ein Statusupdate das ich durch Zufall bei facebook gelesen habe. Grosse Freude und tiefe Trauer können so nahe beieinander liegen. 66 Jahre ist Crichton nur geworden … er hat den Kampf gegen den Krebs verloren … viele gute Bücher hat er geschrieben … die meisten davon habe ich verschlungen … Andromeda, Congo, Sphere, Dino Park, Nippon Connection … prey, next …viele gute Drehbücher stammen aus seiner Feder wie Westworld, Coma … der hat an ER mitgeschrieben … und jetzt geht sein Tod leider in Amerikas Freudentaumel über den Sieg von Obama unter.
Eigentlich wollte ich heute ja etwas über den Sieg von Obama schreiben … aber das machen heute ja fast alle … ich möchte lieber schreiben das heute einer der grossen Autoren Amerikas gestorben ist … einen Artikel hat die Welt online geschrieben zu dem ich hier verlinken möchte.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

