Mikas kleine Welt


Der Sonntagmorgen Kaffee Adventskalender
November 6, 2008, 6:56 pm
Filed under: daily

Der Till und der Tamer vom Sonntagmorgen haben sich zu dieser schon fast vorweihnachtlichen Zeit eine wirklich nette Aktion einfallen lassen … Sie verlosen den Kaffee Adventskalender … 24 Päckchen guten Sonntagmorgen Kaffee … Reine Sorten, Mischungen und weihnachtlich aromatisierter Kaffee … und alles was man zum Gewinnen machen muss ist ein Weihnachtsgedicht, ein Lied oder ein Bild als Kommentar oder Trackback schreiben/malen … Tja, Kommentar oder Trackback kann ich gut (ist ja auch nicht schwer) … Bilder malen … na ja, singen … lassen wir lieber … und dichten … könnte ich schon wenn ich Zeit hätte … ich habe mich jetzt für den goldenen Mittelweg entschieden … mehrere Bilder … dafür aber ohne Ton … ich hoffe mal es gefällt euch … und wenn euch etwas besser gefallen sollte … na ja, dann drohe ich mal mit einem Auftrag … dann bestelle ich ihn halt … alles über die Aktion findet ihr hier http://blog.sonntagmorgen.com/der-kaffee-adventskalender-ist-da


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Adventskalender auf Speed. Wahnsinn. Mika, Du bist kreativ auf jeden Fall ganz vorn dabei!

Kommentar von Till




Kommentar verfassen

