Mikas kleine Welt


Es gibt kein weg zurück
November 9, 2008, 5:43 pm
Filed under: onTheRun

laufschuhe.png
nächstes Jahr im April wird ein Halbmarathon gelaufen … und dass meine ich ernst … echt kein Spass … ich mach das … und es gibt auch nichts was mich daran hindern wird … denn ich habe einen Startplatz gewonnen … einen Startplatz und ein Training das mich dazu befähigen wird diesen Halbmarathon auch zu laufen … Mittwoch ist die grosse Kickoff Veranstaltung … ein schickes Laufshirt, individuelle Trainingspläne und die Einteilung in Laufgruppen … Tja, ich bin schon ein Glückskind … die Teilnahme am Bonn Marathon gewonnen … kneifen kann ich jetzt nicht mehr … aber ich denke mal ich werde es schaffen … beim T-Mobile Runner’s Day bin ich ja auch fast einen halben Halbmarathon gelaufen … ohne viel Training … jetzt habe ich 6 Monate Zeit und auch Leute die mich mitziehen … hey, ho … let’s go … oder besser let’s run … egal, ich halte euch auf dem Laufenden … vielleicht mit einem Video Tagebuch … na ja, jetzt nicht jeden Tag aber vielleicht nehme ich mir mal vor jede Woche 5 Minuten über meinen Trainingsfortschritt zu posten … So mache ich etwas mehr mit Video, muss nicht so viel über das Laufen schreiben und ihr habe was zu schauen, wenn ich so richtig ausser Puste komme … Na ja, vielleicht überlege ich mir das auch noch … also, das mit dem Videotagebuch … Ihr werde es hier ja schon sehen oder auch nicht (wenn ich keins mache).


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hey Poser!
Wie Trainigsplan. Nicht dass Du noch schneller finishst als meiner einer. Da wäre mein Ego aber angekratzt!😉
LG und viel Erfolg, M.

PS: Wir sehen uns dann am Start! *hehehe*

Kommentar von Markus

Hey Mika – du machst mir Angst… hinterher muss ich auch noch laufen. Beste Anfeuerung aus Dortmund

Der Toby

Kommentar von Toby




Schreibe einen Kommentar

