Mikas kleine Welt


Es gibt kein weg zurück
November 9, 2008, 5:43 pm
Filed under: onTheRun

laufschuhe.png
nächstes Jahr im April wird ein Halbmarathon gelaufen … und dass meine ich ernst … echt kein Spass … ich mach das … und es gibt auch nichts was mich daran hindern wird … denn ich habe einen Startplatz gewonnen … einen Startplatz und ein Training das mich dazu befähigen wird diesen Halbmarathon auch zu laufen … Mittwoch ist die grosse Kickoff Veranstaltung … ein schickes Laufshirt, individuelle Trainingspläne und die Einteilung in Laufgruppen … Tja, ich bin schon ein Glückskind … die Teilnahme am Bonn Marathon gewonnen … kneifen kann ich jetzt nicht mehr … aber ich denke mal ich werde es schaffen … beim T-Mobile Runner’s Day bin ich ja auch fast einen halben Halbmarathon gelaufen … ohne viel Training … jetzt habe ich 6 Monate Zeit und auch Leute die mich mitziehen … hey, ho … let’s go … oder besser let’s run … egal, ich halte euch auf dem Laufenden … vielleicht mit einem Video Tagebuch … na ja, jetzt nicht jeden Tag aber vielleicht nehme ich mir mal vor jede Woche 5 Minuten über meinen Trainingsfortschritt zu posten … So mache ich etwas mehr mit Video, muss nicht so viel über das Laufen schreiben und ihr habe was zu schauen, wenn ich so richtig ausser Puste komme … Na ja, vielleicht überlege ich mir das auch noch … also, das mit dem Videotagebuch … Ihr werde es hier ja schon sehen oder auch nicht (wenn ich keins mache).


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hey Poser!
Wie Trainigsplan. Nicht dass Du noch schneller finishst als meiner einer. Da wäre mein Ego aber angekratzt!😉
LG und viel Erfolg, M.

PS: Wir sehen uns dann am Start! *hehehe*

Kommentar von Markus

Hey Mika – du machst mir Angst… hinterher muss ich auch noch laufen. Beste Anfeuerung aus Dortmund

Der Toby

Kommentar von Toby




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: