Mikas kleine Welt


I’m still standing
November 14, 2008, 6:36 pm
Filed under: daily

ice.png
und zwar die ganze Strecke von Frankfurt nach Köln. Es hätte mir ja eigentlich schon zu denken geben müssen das es bei meiner Online Buchung nicht möglich war für die Rückfahrt einen Sitzplatz zu reservieren, aber irgendwie dachte ich mir nichts dabei. Das änderte sich aber schlagartig als der ICE in Frankfurt einfuhr. Es sind zwar ein paar Leute ausgestiegen … aber es wollten um so mehr Leute rein … im ganzen Abteil waren schon keine Plätze mehr mehr frei und es standen schon Leute auf den Gängen … und jetzt strömten noch alle anderen mit mir rein … wir standen dicht an dicht zwischen Koffern. Dann kam die Durchsage von Zugführer: „Sehr geehrte Fahrgäste, uns tuen die Unannehmlichkeiten auf der Fahrt leid. Leider können wir ihnen in der ersten Klasse keine Getränke an den Platz servieren. Wir bitten sie das zu entschuldigen“. Toll, das war genau das was ich hören wollte. Die ganzen Dummen, die wie Ölsardinen dicht gedrängt in den Gängen stehen müssen sind schuld daran das die Passagiere in der ersten Klasse leiden müssen und keine Getränke an den Platz serviert bekommen können. Danke Deutsche Bahn.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

