Mikas kleine Welt


Lass uns Golf knüppeln …
November 23, 2008, 6:42 pm
Filed under: daily

hatte Adam Sandler in Happy Gilmore gesagt … und das habe ich auch endlich mal getan … aber nicht auf einem Golfplatz sonder in der freien Natur … Crossgolf … Crossgolf wird in der wikipedia so definiert: Gespielt wird jedoch nicht auf Golfplätzen, sondern an allen Orten, die ein Spiel zulassen, wie zum Beispiel in urbaner Umgebung, industriellen Brachflächen oder verlassenen Tagebaugruben. Das Ziel wird von den Spielern selbst gewählt, auf Etikette komplett verzichtet. Klingt doch ganz cool. Vor Wochen oder gar Monaten hatte ich mir einen Schläger und ein paar Bälle bestellt … aber nie die Zeit gefunden es mal zu probieren …. Jetzt habe ich es getan … und es hat ne Menge Spass gemacht. Ich muss mal recherchieren, ob es einen Crossgolf Club in Köln gibt … oder ob sich hier hin und wieder Leute zum spielen verabreden.


4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Genial🙂
Aber ich habe, anhand des Text, ein bisschen erwartet das Du die Bälle schön mit Anlauf knüppelst😉

Kommentar von discobeats

Das Knüppeln mit Anlauf kommt dann in den nächsten Tagen … Ich wollte ja erst mal versuchen den Ball überhaupt zu treffen .. also das Pflichtprogramm … die Kür, also das mit Anlauf weg dreschen, versuche ich dann später😉

Kommentar von mwand

Hallo,

da hat sich wohl mal wieder einer infizieren lassen.
Wenn du jemanden zum quatschen suchst, melde dich einfach.

gruß rebel

Kommentar von rebel

@rebel: Wenn ich etwas mehr „Freizeit“ habe als zur Zeit werde ich mich auf jeden Fall bei dir melden.

Kommentar von mwand




Schreibe einen Kommentar

