Mikas kleine Welt


Instant Plätzchen
November 28, 2008, 5:32 pm
Filed under: daily

Viele Leute werden die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und sagen das das nix mit Backen zu tun hat was ich da mache. Na ja, der Teig war schon fertig und musste ja nur portioniert und gebacken werden. Das Teig machen und Plätzchen ausstechen ist ja das was so richtig spass macht … das ist mir natürlich entgangen … aber Spass hat es trotzdem gemacht … das richtige Backen mache ich dann in ein paar Wochen mit meiner Freundin zusammen ….
Die Musik im Hintergrund ist von Nils Hofmann und heisst „A sweet man like me“ … sehr passend, oder? Hier mal ein paar Infos zum Künstler.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: