Mikas kleine Welt


No sun today
November 30, 2008, 4:22 pm
Filed under: daily

lightdarkness.png
Heute ist wieder einer dieser Tage an denen ich nichts mir mir anzufangen weiss … draussen alles grau in grau und dazu noch Wolken und Regen … irgendwie überträgt sich dieses Wetter grade sehr auf meine Stimmung … Herbst … kaum Sonne die letzten Wochen … und wenn sie da war hatte ich nichts davon, da ich im Büro sass und gearbeitet habe … Der Herbst ist keine schöne Jahreszeit … er entzieht den Menschen viel Energie und Lebensfreude … und etwas leer fühle ich mich heute auch … gestern noch 8 km gelaufen und mich lebendig gefühlt … heute lange geschlafen und irgendwie muss ich mich zwingen einige Dinge zu tun, die ich schon seit Tagen aufgeschoben habe … das macht den Tag heute doppelt schwer … keine Lust auf nix und dann noch kreativ sein … Das grau in grau legt sich wie ein schweres Gewicht auf meinen Kopf und meine Schultern … der Tag heute scheint mit so verloren … ein Tag ohne Leben … eigentlich würde ich gerne einfach nur drauf warten das er zu ende geht … würde ich echt gerne machen .. kann ich aber nicht … ich muss ja noch eine Präsentation vorbereiten und was spannendes zum bloggen finden … der Kaffee hilft etwas gegen die Trägheit … die Trip Hop Musik, die ich grade höre, irgndwie nicht … na ja, wie ihr seht gelingt es mir ja doch irgendwie … und morgen fängt eine neue spannende Woche an … Morgen werde ich wieder Yoga machen und dort hoffentlich meine verbrauchten Akkus wieder aufladen. Let there be light!!!

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Bei mir schaut es nicht anders aus, das ist das Wetter in Kombination mit der dunklen Jahreszeit.

Das schlimmste ist aber, dass ich immer denke das es allen anderen nicht so geht.

Kommentar von Thilo




Kommentar verfassen

