Mikas kleine Welt


Carglass repariert ….
Dezember 20, 2008, 4:23 pm
Filed under: daily

carglass.png
Carglass tauscht aus … Man, habe ich ein Hass auf diese Radiowerbung … fast täglich läuft sie auf dem Weg zur Arbeit im Radio … tja, und jetzt hat es mich auch erwischt … hinter nem LKW her gefahren … und dann gab es einen Knall … „Hey, Stein … Hey, Scheibe … lange nicht gesehen …. Komm, schlag ein“ … und das Ergebnis könnt ihr hier sehen … gut nur das nicht grade in diesem Moment der Carglass Spot im Radio gelaufen ist … und jetzt mache ich mir natürlich Gedanken über Mircorisse … Spannungsrisse, die durch Temperaturunterschiede entstehen können … halt um all die Dinge, die in der Werbung besungen werden … zur Sicherheit fahre ich den Wagen jetzt ja immer in die Tiefgarage … Na ja, nach Weihnachten werde ich mir den Riss dann man mit diesem Spezialharz zu spachteln lassen … mit 30 Jahre Garantie.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hey! Ich hab auch zwei Macken auf der Scheibe + will das Auto bald verkaufen. Erzähl mal wies bei Carglass war, vielleicht geh ich ja auch dahin..

Kommentar von natadd




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: