Mikas kleine Welt


Carglass repariert ….
Dezember 20, 2008, 4:23 pm
Filed under: daily

carglass.png
Carglass tauscht aus … Man, habe ich ein Hass auf diese Radiowerbung … fast täglich läuft sie auf dem Weg zur Arbeit im Radio … tja, und jetzt hat es mich auch erwischt … hinter nem LKW her gefahren … und dann gab es einen Knall … „Hey, Stein … Hey, Scheibe … lange nicht gesehen …. Komm, schlag ein“ … und das Ergebnis könnt ihr hier sehen … gut nur das nicht grade in diesem Moment der Carglass Spot im Radio gelaufen ist … und jetzt mache ich mir natürlich Gedanken über Mircorisse … Spannungsrisse, die durch Temperaturunterschiede entstehen können … halt um all die Dinge, die in der Werbung besungen werden … zur Sicherheit fahre ich den Wagen jetzt ja immer in die Tiefgarage … Na ja, nach Weihnachten werde ich mir den Riss dann man mit diesem Spezialharz zu spachteln lassen … mit 30 Jahre Garantie.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hey! Ich hab auch zwei Macken auf der Scheibe + will das Auto bald verkaufen. Erzähl mal wies bei Carglass war, vielleicht geh ich ja auch dahin..

Kommentar von natadd




Schreibe einen Kommentar

