Mikas kleine Welt


Ja, ist denn schon Weihnachten
Dezember 20, 2008, 4:10 pm
Filed under: daily

weihnachtsmarkt2008.png
Ich denke mal diese Frage kann ich einfach mal mit Ja beantworten … und es dreht sich alles irgendwie um Weihnachten … Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmarktbesuche und Geschenke kaufen … man kommt eigentlich zu nichts mehr was nicht direkt oder auch indirekt mit Weihnachten zu tun hat … So wie zum bloggen … mein letzter Eintrag ist vom 30.11. und liest sich aus heutiger Sicht irgendwie etwas düster … aber keine Angst, mir ging es echt nur den einen Tag so … eigentlich wollte ich noch was schreiben … aber dann öffneten die Weihnachtsmärkte und der Glühwein floss in Strömen … Weihnachtsfeiern reiten sich aneinander … tja, ich bin ja schon froh das ich noch Zeit zum laufen gefunden habe … ja, das versuche ich noch regelmässig durch zu ziehen … min. 2 mal die Woche … einmal mit der Laufgruppe auf der Arbeit und dann noch mal alleine … meistens am Wochenende … also muss ich morgen wieder ne kleine Runde drehen. Jetzt habe ich erst mal 2 Wochen Urlaub … auch mal schön … also werdet ihr wieder etwas öfter was lesen …. versprochen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: