Mikas kleine Welt


Ja, ist denn schon Weihnachten
Dezember 20, 2008, 4:10 pm
Filed under: daily

weihnachtsmarkt2008.png
Ich denke mal diese Frage kann ich einfach mal mit Ja beantworten … und es dreht sich alles irgendwie um Weihnachten … Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmarktbesuche und Geschenke kaufen … man kommt eigentlich zu nichts mehr was nicht direkt oder auch indirekt mit Weihnachten zu tun hat … So wie zum bloggen … mein letzter Eintrag ist vom 30.11. und liest sich aus heutiger Sicht irgendwie etwas düster … aber keine Angst, mir ging es echt nur den einen Tag so … eigentlich wollte ich noch was schreiben … aber dann öffneten die Weihnachtsmärkte und der Glühwein floss in Strömen … Weihnachtsfeiern reiten sich aneinander … tja, ich bin ja schon froh das ich noch Zeit zum laufen gefunden habe … ja, das versuche ich noch regelmässig durch zu ziehen … min. 2 mal die Woche … einmal mit der Laufgruppe auf der Arbeit und dann noch mal alleine … meistens am Wochenende … also muss ich morgen wieder ne kleine Runde drehen. Jetzt habe ich erst mal 2 Wochen Urlaub … auch mal schön … also werdet ihr wieder etwas öfter was lesen …. versprochen.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

