Mikas kleine Welt


Ich war ein Podcast-Messie
Dezember 21, 2008, 1:30 pm
Filed under: daily

iTunes.png
Podcasts sind da um gehört oder gesehen zu werden … ich hatte echt ne Menge Podcasts abonniert … das meiste natürlich Musik … und das immer so ist wenn mann nur sammelt ohne sie zu hören türmt man einen riesigen Datenberg an, den man gar nicht mehr hören kann … Ich bin zu eine Art Podcast-Messie geworden … aber die Tage habe ich mal gross reine gemacht … über 10 GB ungehörte Podcasts einfach in den Papierkorb verschoben … schwups, und weg waren sie … über geblieben ist diese Liste hier … alles Podcasts, die ich wirklich empfehlen kann. Ich Idee, eine Liste alle Podcasts zu posten habe ich schon vor Wochen in Thilos Blog entdeckt und wollte es auch zeitnah machen … na ja, drei Wochen später kann ja auch zeitnah sein, oder?


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Dankeschön für die Erwähnung. Und für die tolle Podcastliste die du mir geschickt hast.

Kommentar von Thilo




Schreibe einen Kommentar

