Mikas kleine Welt


Ich war ein Podcast-Messie
Dezember 21, 2008, 1:30 pm
Filed under: daily

iTunes.png
Podcasts sind da um gehört oder gesehen zu werden … ich hatte echt ne Menge Podcasts abonniert … das meiste natürlich Musik … und das immer so ist wenn mann nur sammelt ohne sie zu hören türmt man einen riesigen Datenberg an, den man gar nicht mehr hören kann … Ich bin zu eine Art Podcast-Messie geworden … aber die Tage habe ich mal gross reine gemacht … über 10 GB ungehörte Podcasts einfach in den Papierkorb verschoben … schwups, und weg waren sie … über geblieben ist diese Liste hier … alles Podcasts, die ich wirklich empfehlen kann. Ich Idee, eine Liste alle Podcasts zu posten habe ich schon vor Wochen in Thilos Blog entdeckt und wollte es auch zeitnah machen … na ja, drei Wochen später kann ja auch zeitnah sein, oder?


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Dankeschön für die Erwähnung. Und für die tolle Podcastliste die du mir geschickt hast.

Kommentar von Thilo




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: