Mikas kleine Welt


und ich lauf … lauf … lauf … lauf
Dezember 22, 2008, 10:50 am
Filed under: onTheRun

NIKE.png
Also zumindest versuche ich es zwei mal die Woche zu machen … einmal mit der Laufgruppe am Donnerstag nach der Arbeit und dann noch mal am Wochenende … ich sage mal es läuft ganz gut … so 10 km am Stück sind schon mal drin .. auch mal etwas mehr wie ihr hier bei nike+ sehen könnt … da ich das Laufwidget hier leider nicht ins Blog einbauen kann habe ich mal die nike+ mini Application zu meinem facebook Profil hinzu gefügt … falls euch auffällt das ich mal längere Zeit nicht mehr laufe … stupst mich doch mal mit ein paar motivierenden Worten an.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

