Mikas kleine Welt


Rück- und Ausblicke
Januar 1, 2009, 3:43 pm
Filed under: daily

2009.png
2009 … da hätten wir es also mal wieder geschafft … 365 Tage rum … und schon beginnt ein neues Jahr … wenn ich mal so ganz kurz zurück blicke muss ich sagen das 2008 gar nicht mal so schlecht war … wenn ich auf meine „guten Vorsätze“ blicke muss ich sagen … na ja, geht so … oder eher das sich ein paar Dinge in eine andere Richtung entwickelt haben …
Also, schauen wir mal … mehr Fotos machen … habe ich bis zum Herbst … etwas mehr mit pixelmator machen … na ja, habe ich …. wenn auch weniger als ich mir vorgenommen habe … ist aber nicht schlimm, denn ich habe dafür mehr mit Video gemacht … was auch viel mehr Spass macht.
Mal nen Halbmarathon laufen … habe ich jetzt letztes Jahr nicht gemacht … nach dem Sommerurlaub habe ich irgendwie nicht mehr den richtigen Dreh zum Laufen gekriegt … auch nicht schlimm, denn ich werde das am 26. April nachholen. Ich bin zum Bonn Marathon gemeldet und werde ihn auch laufen.
Etwas abnehmen … auch das hat nicht so ganz geklappt … Ich wiege jetzt genau so viel wie zu Anfang des letzten Jahres … Gewicht gehalten … auch nicht schlecht … aber dieses Jahr kommen min. 5 kg runter … damit ich wieder unter 80 wiege.
Ein paar Barcamps mehr besuchen als letztes Jahr … habe ich geschafft … Hannover, Bodensee, Berlin … das werde ich dieses Jahr noch etwas erweitern … los geht es auf jeden Fall schon im Januar mit der mbc09.
Meinem Blog eine andere Richtung geben … da sage ich echt mal …. ist nicht gelungen … ist aber auch nicht schlimm … vielleicht wird dieses Jahr was draus … vielleicht schreibe ich mal etwas über netlabels …. es gibt echt viele coole freie Musik im Netz. Das habe ich grade in der letzten Zeit gemerkt als ich immer wieder auf der Suche nach Musik für meine kleinen Videos war. Eine andere Idee wäre mal etwas mehr über die Orte in Köln zu schreiben wo ich öfters bin … Restaurants und Cocktailbars.
Vielleicht mache ich dieses Jahr ja mal bei einem der diversen 365 Projekten mit … Video wäre witzig … jeden Tag 1 Minute Video posten … reizen würde es mich auf jeden Fall … ich bin mir nur nicht sicher, ob ich es durchziehen könnte … so alleine wegen Urlaub und so … aber mal sehen.
Das Jahr ist ja erst mal einen Tag alt und das soll jetzt auch erst mal für heute reichen.


1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Alte Grinsekatze, ein frohes neues Jahr. Ich freu mich jetzt schon auf die Pl0gbars 2009 in Köln. Evtl. bist du ja auch an einer Kooperation mit den Blogthemen interessiert mit den Bars/Lieblingsorten habe ich mir auch schon öfters überlegt.

Kommentar von Thilo




Schreibe einen Kommentar

