Mikas kleine Welt


Die erste pl0gbar Köln im Jahr 2009
Januar 7, 2009, 7:24 pm
Filed under: daily

Hier mal wieder ein paar iStopMotion Impressionen von der pl0gbar. Hat mich echt gefreut so viele von euch zu sehen … dabei waren: @kehrseite, @assbach, @blacktar, @natadd, @mpo, @ThiloKayser, @hansdorsch, @bindermichi, @drikkes, @bumi, @koos (und ich @mika73)

Musik: P67K – I’m The Sun
http://www.villenoire.net/ekleipsinetlabel/Ekleipsi/P67K.html


5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

denk dran, dass ich dir beim nächsten mal einen ausgebe!! danke nochmal

Kommentar von assbach

richtig viel los dieses mal🙂

Kommentar von markus

Ja, ist auch sicher nicht mein letztes Mal bei der pl0gbar gewesen.
Das Video ist schick geworden.

Kommentar von drikkes

@drikkes beim nächsten mal setzt du dich aber sofort dazu bitte😉 !!

Kommentar von assbach

Ich bin doch so schüchtern…

Kommentar von drikkes




Schreibe einen Kommentar

