Mikas kleine Welt


It’s a small, small world
Januar 9, 2009, 4:56 pm
Filed under: daily

tiltshift.png
Zumindest sieht es auf den mit tiltshift bearbeiteten Fotos so aus. Aus ganz normalen Bildern entstehen so Szenen aus einer Miniaturwelt. Mit den richtigen Fotos lassen sich so recht coole Kunstwerke erstellen … und das alles nur mit ein paar Klicks. Aber das Ausgangsmaterial ist entscheidend … Personen oder Objekte müssen in einer Linie sein damit der Effekt auch wirkt … So richtig passende Bilder habe ich in meiner iPhoto Bibliothek noch nicht gefunden, aber ich muss mal ein Fotos mit diesem Effekt im Hinterkopf machen … aber dennoch hier mal ein paar mehr oder weniger gut gelungene Beispiele

JD500123-tiltshift.jpg

DSCN0213-tiltshift.jpg

JD501131-tiltshift.jpg

DSCN0234-tiltshift.jpg

JD500132-tiltshift.jpg

DSCN0282-tiltshift.jpg

SDC11003-tiltshift.jpg

SDC11004-tiltshift.jpg

SDC10988-tiltshift.jpg


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: