Mikas kleine Welt


2h laufen
Januar 12, 2009, 4:44 pm
Filed under: daily, onTheRun

rheinbrücken.png

Ja, ich habe es mal gewagt … 2h an Stück joggen … und nicht wie sonst immer mehrfach eine 3 km Strecke mit der Sicherheit immer abbrechen zu können wann ich will … Nein, diesmal eine richtig grosse Runde … nike+ sagte was von 18 km, was mir etwas zu lang vor kam … jogmap sagt 15 km … aber ich denke mal die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Das war jetzt echt mein längster lauf … umd es hat richtig gut getan … es war zwar etwas kalt, aber das laufen am Rhein entlang war wirklich jede Minute wert. Wie ihr unten sehen könnt habe ich noch mal ein Video mit der flip minoHD gedreht … auch hier muss ich sagen, die Qualität ist echt super … zwar verwackelt … aber so ist das halt beim Laufen. Und so zum Videos in allen Lebenslagen machen ist die flip auch recht gut geeignet … reduziert aufs Minimum, kein optischer Zoom, keine Einstellungen … Einfach den grossen rote Knopf drücken und schon geht’s los. Die HD Version der flip ist nur zur Zeit in Deutschland schwer zu bekommen … aber vielleicht wertet ja creative seine vado pocket video cam mit einer HD Version auf.


6 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Das ist… eine sehr lange Strecke! Um Gottes Willen… für mich als Sportmuffel und Bewegungsfauler völlig unverständlich😉

Aber die flip gefällt mir immer besser. Leider echt verdammt schwer in good old Germany zu bekommen. Und die SD-Varante ist das Geld nich Wert, weil man ja nicht mal Fotos machen kann (oder?!).

Kommentar von René

Hey Mika, ein echt schönes Video von einer ordentlichen Strecke! Den flip kannte ich noch gar nicht, jetzt haste aber meine Gadget-Kauflust schon wieder ordentlich geweckt!!

PS: Wäre das hier nichts für dich? http://www.einslive.de/magazin/aktionen/2009/1live_marathon/aufruf.jsp🙂

Keep Running!

Kommentar von Tim

Doh! Sehe jetzt erst: Du bist zu alt für deinen ersten Marathon..😉

Kommentar von Tim

@rene Ich hatte die normale SD Variante von der flip mino in der Hand gehabt … und die ist ihr Geld echt nicht wert … das Ding ist grösser und sieht um längen billiger aus. Aber mal schauen was so nach der CES hier zu kaufen ist … von sony soll es auch bald ne schicke mini HD cam geben … in einer ähnlichen Preisklasse.

Kommentar von mika73

@tim … ja, verdammt … ein jahr zu spät … aber ich bekomme ja schon ein schönes TELEKOM Laufshirt😉

Kommentar von mika73

Hey Mika,
benutzt Du zum Laufen eigentlich Original Nike+ Schuhe oder hast Du deinen Sensor mit so ’nem Clip oben auf dem Schuh drauf? Wenn ja, wie gut funktioniert das?

Kommentar von Tim




Schreibe einen Kommentar

