Mikas kleine Welt


Pfaue im Schnee
Januar 12, 2009, 4:21 pm
Filed under: daily

Neee, keine Angst … ich bin nicht unter die Tierfilmer gegangen. Eigentlich wollte ich im Forstbotanischen Garten ein paar Makroaufnahmen von Blumen im Winter machen … aber dann sind mir noch mal die Pfaue über den Weg gelaufen … Also, ich hätte ja nicht gedacht, das die bei solchen Temperaturen noch draussen rum laufen … Tja, so kann man sich irren … Also habe die Tiere zum Anlass genommen noch ein paar Aufnahmen mit der flip minoHD zu machen … Nach den Nachtaufnahmen beim Joggen war ich ja etwas von der Qualität enttäuscht … aber wenn ich mir diese Bilder so anschaue bin ich eher wieder angenehm überrascht.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

