Mikas kleine Welt


Pfaue im Schnee
Januar 12, 2009, 4:21 pm
Filed under: daily

Neee, keine Angst … ich bin nicht unter die Tierfilmer gegangen. Eigentlich wollte ich im Forstbotanischen Garten ein paar Makroaufnahmen von Blumen im Winter machen … aber dann sind mir noch mal die Pfaue über den Weg gelaufen … Also, ich hätte ja nicht gedacht, das die bei solchen Temperaturen noch draussen rum laufen … Tja, so kann man sich irren … Also habe die Tiere zum Anlass genommen noch ein paar Aufnahmen mit der flip minoHD zu machen … Nach den Nachtaufnahmen beim Joggen war ich ja etwas von der Qualität enttäuscht … aber wenn ich mir diese Bilder so anschaue bin ich eher wieder angenehm überrascht.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: