Mikas kleine Welt


A picture a day …
Januar 14, 2009, 6:46 pm
Filed under: daily

Daily Mugshot.png

Einige von euch werde es ja schon via twitter oder facebook mitbekommen haben … seit einiger Zeit machen ich jeden Tag einen mugshot vom mir … einen mug what? Bei Leo gibt es zwei Definitionen von mugshot: 1) Porträtfoto oder 2) Verbrecherfoto … Also, ich alter Verbrecher versuche jeden Tag ein Porträtfoto von mir zu machen … 63 Stück habe ich schon … immer jeden Tag eins auf der Arbeit, damit der Hintergrund möglichst gleich bleibt … und das ist auch das Problem … der Hintergrund … über Weihnachten habe ich mich auch nicht dran gehalten … da habe ich ein paar Bilder zu Hause gemacht … ist aber nicht schlimm … mal sehen ob ich 365 Stück zusammen bekomme … eine animierte Version meiner Bilder findet ihr hier


4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

ja zieh das mal durch!🙂

Kommentar von assbach

Ich werde es versuchen … zumindest erst mal bis zum Sommerurlaub … wenn ich da das macbook mitnehme bekomme ich Ärger … aber es gibt ja auch ne iPhone app😉

Kommentar von mika73

ich will keine ausreden hören😀
wenn man das durchziehen will dann geht das auch. ich weiß wovon ich rede ;)) obwohl, bei meinen projekten musste man nicht am tag selbst lochladen, da konnte man auch im urlaub bilder und videos sammeln und danach alle zusammen hochladen.

PS: ich will nur motivieren!

Kommentar von assbach

Ich werde es auf jeden fall durchziehen … nur das mit den nachträglich hochladen geht bei dailymugshot nicht … die erlaben nur ein shot per day … also, wenn ich im Urlaub WLAN habe mache ich es mit der iPhone app … Die Motivation ist auf jeden Fall da

Kommentar von mwand




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: