Mikas kleine Welt


Spooky and agressive
Januar 15, 2009, 9:38 am
Filed under: daily

Mal was ganz anderes … keine dubtech musik und ruhige bilder … sondern mal etwas rumgespiele mit iMovie 6 HD Filtereffekten … mit der Typo bin ich nicht ganz zufrieden … kennt jemand ein paar coole Tutorials in Richtung „Typogrophie und iMovie“? Ansonsten könnten die Schnitte noch was schneller sein … aber bei dem Material ging es nicht … da ich ja alles in einem Rutsch gedreht habe … aber ich werde da mal am Ball bleiben um besser zu werden … die Idee mit 365 x 1 Video steht ja immer noch im Raum … auch wenn ich jetzt fast jeden Tag ein Video poste werde ich die Frequenz nicht beibehalten können .. aber ich versuche mal eins die Woche


2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ha! Das Ende der Südbrücke auf der rechten Rheinseite. Stimmt’s?

Kommentar von Tim

Jepp, von meinem 2h Lauf😉
Ich hatte den Weg runter ja in einem Rutsch aufgenommen. Aber ich muss da noch mal hin wenn ich nicht laufe und dort noch mal in „Ruhe“ filmen.

Kommentar von mwand




Schreibe einen Kommentar

