Mikas kleine Welt


T-Mobile flashmob
Januar 17, 2009, 4:09 pm
Filed under: daily, viralSpots

Aufgenommen wurde dieser wirklich cooler Spot am 15.01.09 in der Londoner Liverpool Street Station. Da er von t-mobile uk ist werden wir ihn wohl nicht im deutschen TV sehen, aber man weiss ja nie.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Das ist ja absolut genial! Ich liebe solche Sachen ja total und bin immer wieder begeistert, wie wahnsinnig toll das einfach aussehen kann.

Ich werd das gleich mal ReBloggen und auf dich verlinken 😉

Kommentar von René

so etwas hatten wir auch mal in München gemacht mit ner Kissenschlacht =)

by the way:
habe gerade eben ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, zu gewinnen gibt’s gleich 2 Ipods hier http://www.fitness-zentrale.de/crocs/news/ipod-gewinnspiel.html

Wenn du Lust hast einen Ipod zu gewinnen würde ich mich super freuen wenn du mitmachst :)!! Machen nämlich bisher noch nicht wirklich viele mit..

Grüße

Fabian

Kommentar von Fabi




Kommentar verfassen

